Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bild.haft
    - mehr Freunde



http://myblog.de/cosaquecago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
deseo

deseo alguien que me de un abrazo cariñoso

solo por un momentito

me siento triste y solita

 

deseo alguien que me de apoyo cordial

solo por un momento

para que mi odio a mi mismo se deshaga por un ratito

2.3.10 12:01


trobo a faltar

Pareix que l'estic perdent d'una certa manera. Trobo a faltar la gracia i el carinyo de la seva veu que m'agrada tant. No se que fer pero em sento soleta a dins si es aixi
28.2.10 11:27


zugeschnürt

da ist sehr viel stille, sagt er.

und trauer.

 

da ist viel einsamkeit, denke ich.

und trauer.

 

es schnürt mich zu.

ich werde ganz leise.

 

ich kann das nicht aushalten!

 

25.2.10 13:15


sinking

ich hasse dieses gefühl. es ist ein langsames hinein sinken in einen zustand der nicht-verbundenheit. im kopf nebelschwaden, in mir ein dumpfes kaltes "ge-fühl". da ist keine angst mehr, nur ich als kleines farbloses wesen auf einem dunkelgrauen hintergrund

kognition hilft nicht bei 1 1/4 Jahre alten kindern. 

 

24.2.10 12:38


die sonne scheint

kraftvoll am himmel strahlend

und dringt doch nicht durch

17.2.10 12:53


memo

erste gruppe. wooh. ein ganz schöner gefühlssturm brauste mir um die ohren und sensoren. #gewöhnungsbedürftig#

meine therapeutin beäugen können. klein und dynamisch. damit habe ich ja mal gute erfahrungen gemacht. ich mach sie gern nochmal.

erste visite: habe meine ziele in wohlformulierten sätzen aufgesagt. da haben Sie ja viel vor, sprach die chefärztin, die sich als solche nicht outen muss... sie rechnet mit 3 monaten. okay..(ton runter und rauf ).

 mein panikhase hoppelt noch, aber etwas weniger. zumindest werde ich diesen klinikaufenthalt nicht in armut verbringen müssen. das ist gut

 

jetzt habe ich noch 2-4 termine vor mir für heute. i am jazzed in a way...

 

so far

15.2.10 12:30


neustart

neue klinik,

menschen,

regeln,

erfahrungen,

gesichter,

gefühle,

räume,

geschichten,

innenwesen,

außenwesen,

flashbacks,

freundlichkeiten,

bilder,

sehnsüchte

                                                                               puh

 

13.2.10 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung