Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bild.haft
    - mehr Freunde



http://myblog.de/cosaquecago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
memo

erste gruppe. wooh. ein ganz schöner gefühlssturm brauste mir um die ohren und sensoren. #gewöhnungsbedürftig#

meine therapeutin beäugen können. klein und dynamisch. damit habe ich ja mal gute erfahrungen gemacht. ich mach sie gern nochmal.

erste visite: habe meine ziele in wohlformulierten sätzen aufgesagt. da haben Sie ja viel vor, sprach die chefärztin, die sich als solche nicht outen muss... sie rechnet mit 3 monaten. okay..(ton runter und rauf ).

 mein panikhase hoppelt noch, aber etwas weniger. zumindest werde ich diesen klinikaufenthalt nicht in armut verbringen müssen. das ist gut

 

jetzt habe ich noch 2-4 termine vor mir für heute. i am jazzed in a way...

 

so far

15.2.10 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung