Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bild.haft
    - mehr Freunde



https://myblog.de/cosaquecago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sic!

also ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, warum ich jetzt hier schreibe. oder doch?

eine interessante art sich zu exhibitionieren. ansonsten kenne ich nur foren, die nach dem system "wir haben ein gemeinsames thema e.V." funktionieren.

 

aber da ich auf etwas warte, was nicht kommt - oder besser: noch nicht - kann ich mir die zeit auch mit dem schreiben von blogs vertreiben. 

 

warten warten warten. es ist gut, dass dieses wort 2 bedeutungen hat. obwohl ich ehrlich gesagt eher das gefühl habe, dass ich mich während des wartens nicht warte. vielleicht weil es das warten auf eine wartung ist. ich werde mich warten lassen. meine seele. aber das bin wohl auch ich.  zumindest (be-)wahre ich mich. oder so. als versuch. bewahrung während des wartens auf die wartung. oder verwahrung? 

während warten wahrung

watend

wütend

nee

eher wagend, wägend und wankelmütig

weh

 

14.11.09 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (14.11.09 14:08)
Willkommen. Ich bin gespannt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung